Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sacred
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts

Nach unten 
+3
AceTK
fantasy gamer
Densay
7 verfasser
AutorNachricht
Densay
Greifenritter
Greifenritter
Densay


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 32
Ort : Meckelfeld (v. HH)

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Mensch
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptyDo Jan 15, 2009 11:44 pm

Fragen kostet nichts.
Nach oben Nach unten
fantasy gamer
Heerführer
Heerführer
fantasy gamer


Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 14.06.08
Alter : 30
Ort : nähe bremerhaven

Charakter
Waffenliste: Axt
Wesen: Zwerg
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptyFr Jan 16, 2009 7:15 pm

ich denke wenn jmd fragen hat dann fragta ... vllt haben grad die nichtmitglieder keine fragen
Nach oben Nach unten
AceTK
Heerführer
Heerführer
AceTK


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 36
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Lebender Schatten
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptySa Jan 17, 2009 12:54 am

ne ...
die "nms" ( soll ne abkürzung für Nicht mitglieder darstellen )
gehen hier net hin und wenn dann nur um sich zu bewerbe ...
und dann fragen se de sachen inner bewerbung ...

...
Nach oben Nach unten
Densay
Greifenritter
Greifenritter
Densay


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 32
Ort : Meckelfeld (v. HH)

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Mensch
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptyMo Feb 09, 2009 10:14 pm

Häte nicht gedacht das IHR antworten hirein schreibt Shocked
Nach oben Nach unten
zack-fair
Heerführer
Heerführer
zack-fair


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 31
Ort : hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Legendärer Samurai
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptyMi Feb 25, 2009 2:11 am

ich bezweifle das hier jemand reinschreibt (nich members) ich mein was solln se denn fragen wenn se fragen hätten, hätten sie denjenigen gefragt der sie geworben hat
Nach oben Nach unten
http://fantasie-schreibsel.de.tl
GrYpHuS_1
HerrDesGreifen
HerrDesGreifen
GrYpHuS_1


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 01.06.08
Alter : 35
Ort : Bad Köstritz

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Vampirelb
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptyMi Feb 25, 2009 1:48 pm

naja besser den leuten n platz zu bieten als nich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.derclandesgreifen.de.tl
AceTK
Heerführer
Heerführer
AceTK


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 36
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Lebender Schatten
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptyMi Feb 25, 2009 7:36 pm

eben ...

und wenn wir so weiter machen kommt hier no genug zum lesen rinn ^^
Nach oben Nach unten
Avril*
Gast




nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptySo Jul 05, 2009 5:41 pm

Hier *winke* ich hab ne frage!!! sunny

finde den titel "knappe" so abwertend und würde gern als "kriegerprinzessin"

starten denke der wäre nur angemessen Wink

denke mal das ihr da flexibel seit?! ^^
Nach oben Nach unten
Neomagico
Heerführer
Heerführer
Neomagico


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 29.07.08

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Hoko
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptyMo Jul 06, 2009 6:09 pm

avril für dich machen wir bestimmt ne knappin Wink
Nach oben Nach unten
Joni
Gast




nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptySo Nov 08, 2009 2:25 pm

Hi, hab vor ein paar Wochen wieder mit Sacred angefangen und wollt ma fragen in welchem Maße der Clan überhaupt noch aktiv ist?
Wie gesagt ich hab Sacred grad erst wieder installiert und wollte erstmal fragen, bevor hier garkeiner mehr ist.

Grüßeeee...

PS:hoffe das ließt einer.
Nach oben Nach unten
fantasy gamer
Heerführer
Heerführer
fantasy gamer


Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 14.06.08
Alter : 30
Ort : nähe bremerhaven

Charakter
Waffenliste: Axt
Wesen: Zwerg
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptySo Nov 08, 2009 3:26 pm

ja , wir sind noch aktiv in sacred uw Smile
vllt sieht man sich ja mal im game.......
Nach oben Nach unten
Blashina
Ehrengast
Ehrengast
Blashina


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 42

Charakter
Waffenliste:
Wesen:
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptySo Nov 08, 2009 4:02 pm

Also ich bin eigentlich täglich länger bei Sacred on ^^
Nach oben Nach unten
Joni
Gast




nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptySo Nov 08, 2009 4:22 pm

Cool, hab grad erst wieder mit nem Feuerball Mage angefangen. Ich muss ma nach meinen anderen Heros suchen. Müsste ich viellecht noch irgendwo aufer Festplatte ham.

Registrier mich dann in der Woche dann mal online.

Wisst ihr ob man sich mit einem CD-Key 2-mal anmelden kann? Kenn mein Passwort nähmlich nichmehr. Müsste ja eigentlich gehen, is ja schon was älter.
Nach oben Nach unten
Blashina
Ehrengast
Ehrengast
Blashina


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 42

Charakter
Waffenliste:
Wesen:
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptySo Nov 08, 2009 7:45 pm

Also bei mir ging das nicht,

und ich konnte auch über den Support nichts erreichen. Also hab ich mir das Game nochmal grkauft. Aber neulich sagte mir jemand dass man noch i-wie an das PW ran kommen kann. Guck doch mal im offiziellen Sacredforum. Vielleicht kann dir da jemand weiter helfen.

LG
Nach oben Nach unten
AceTK
Heerführer
Heerführer
AceTK


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 36
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Lebender Schatten
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptySo Nov 08, 2009 8:19 pm

es gibt iwo die moglichkeit seine pw und acc daten wiederzubekommen ... man brauch aber ein bild vom original wo der cd-key zu lesen ist ...
danach kriegt man seine daten glaub ich per mail zurück
Nach oben Nach unten
Joni
Gast




nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptyMo Nov 09, 2009 10:02 pm

So hab die zugangsdaten von nem Freund bekommen.
Ich heiße jezz Jonnyy.

War grad mal online und dab garkeinen Plan mehr. Wie geht nochmal handeln? Da gabts doch auch viele Teamoptionen. Wie gehen die?

Wär cool, wenn mir jemand mal auf die Sprünge helfen könnte!
Nach oben Nach unten
AceTK
Heerführer
Heerführer
AceTK


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 36
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Lebender Schatten
Lebens energie:
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Left_bar_bleue100/100nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty_bar_bleue  (100/100)

nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts EmptyMo Nov 09, 2009 11:46 pm

wenn im team :
strg + klick auf bild von teamleuten =port zu denen
strg + enter beim abschicken von texten = teamchat

shift +klick auf char = handelsanfrage

mit maus auf anderen char zeigen und zauber aussprechen um zu heilen oder ähnliches ...

ich hoff ich hab geholfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty
BeitragThema: Re: nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts   nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts Empty

Nach oben Nach unten
 
nicht Mitglieder seit nicht Schüchtern fragen kostet nichts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Fragen,Antworten für nichtMitglieder-
Gehe zu: