Anzahl der Beiträge : 658 Anmeldedatum : 27.11.08 Alter : 31 Ort : hamburg
Charakter Waffenliste: Schwert Wesen: Legendärer Samurai Lebens energie: (100/100)
Thema: S to the Z Media Di Okt 27, 2009 1:12 am
Also (ich hoffe mal chef hat nix dagegen das ich hier einfach mal ein thred eröffne) *räusper* also wie gesagt Sylar und ich (zack) haben eine art media gruppe ins leben geruffen wie man oben sieht "S to tha Z media" für Homepages wir schreiben CSS design´s selber (die auf Home page baukasten besteht). Wir suchen uns Mitglieder für unsere gruppe um unsere internet presenz zu erweitern und da ich hier gerne mehr aktivitäten sehen würde und ich den DCDG mag habe ich ihn einfach vorgeschlagen wir schreiben DCDG für die www.derclandesgreifen.de.tl ein neues design und hoffen auf gute zusammen arbeit und da wir auch werbung machen für S2Z werden wir auch werbung mit für den DCDG machen was hoffentlich mehr user bringen wird für den Clan somit mehr Leben. Hier momentan bestehende Pages die bei uns mitglied sind:
www.sylarpyroanime.de.tl (gründer: Sylar) http://fantasie-schreibsel.de.tl (gründer: Zack) www.straw-chan.de (mitglied: Straw) www.straw-chan.de.tl (ebenfals straw mit hpbk presenz ist in arbeit das design) es laufen momentan ein paar anfragen für weitere mitglieder doch dafür das StoZ erst seid nem monat steht sind wir gut dabei. Wir haben weitere mitglieder doch sie bestizen noch keine homepage.
habt ihr interesse auch beizutreten sagt gern bescheid und wir überlegen es uns gerne
ich habe mit chef bereits geredet und er bzw der DCDG wird aufgenommen und denn gehts hier hoffentlich mehr bergauf
Seiten kommen und gehen doch wir stehen ewig!
[b]
AceTK Heerführer
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 04.06.08 Alter : 36 Ort : Hamburg
Charakter Waffenliste: Schwert Wesen: Lebender Schatten Lebens energie: (100/100)
Thema: Re: S to the Z Media Di Okt 27, 2009 7:51 pm
ich find es keine schlechte idee ^^ wird sicher gutwerde wenn wenn wir bei euch in der mediengruppe sind ^^
Densay Greifenritter
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 33 Ort : Meckelfeld (v. HH)
Charakter Waffenliste: Magie Wesen: Mensch Lebens energie: (100/100)
Thema: Re: S to the Z Media Mi Okt 28, 2009 10:27 pm
BOMBEN Idde !!!
Bin ja selber Anime FAN. Schau mir gerne Mangas und Animes an. Zeichne selber (wen auch noch nicht ser gut) und mach so meine eigenen Geschichten.
ps. BLEACH forever!
zack-fair Heerführer
Charakter Waffenliste: Schwert Wesen: Legendärer Samurai Lebens energie: (100/100)
Thema: Re: S to the Z Media Do Okt 29, 2009 10:28 pm
also densay es gibt bei jedem von uns ne fanart seite wenn du willst kannst du gerne deine kreationen bei uns veröffentlichen (natürlich mit deinem namen quasi als dein copiright)
und bleach ist noch nicht drin bei uns betonung auf noch
Densay Greifenritter
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 33 Ort : Meckelfeld (v. HH)
Charakter Waffenliste: Magie Wesen: Mensch Lebens energie: (100/100)
Thema: Re: S to the Z Media Fr Okt 30, 2009 7:54 pm
Das ja ober COOOOOOOOLLLLLL!!!!!! werde mich anmelden
zack-fair Heerführer
Thema: Re: S to the Z Media Sa Okt 31, 2009 7:48 pm
alles klar densay ich hatte es mit Sylar1992 besprochen und dir alles per message gesendet willkommen als Nakama
zack-fair Heerführer
Thema: Re: S to the Z Media So Nov 08, 2009 8:20 pm