Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 04.06.08 Alter : 36 Ort : Hamburg
Charakter Waffenliste: Schwert Wesen: Lebender Schatten Lebens energie: (100/100)
Thema: Avril* - ein neuer streich ... Do Nov 19, 2009 10:43 pm
ein weiterer dummer streich ? nein ... nur ne große schei...
diesmal ist Avril* zu weit gegangen ... sie hat die art unseres clantags kopiert eine ähnliche farbe genommen und sattt G steht im clantag ein C
bei ihr steht also #D.C.D.C.# aus diesem Grunde sollten wir uns weitere schritte überlegen ... dies allerdings nicht im öffentlichen forum
nikva Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 11.06.08
Charakter Waffenliste: Wesen: Lebens energie: (0/0)
Thema: Re: Avril* - ein neuer streich ... Do Nov 19, 2009 11:11 pm
Sicher, dass es nur eine ähnliche Farbe war?
Ich mein', die Farbe rauszubekommen ist nicht schwer. Jeder, der einen Server erstellt, kann sich die kompletten Namen anzeigen lassen und dort steht dann auch jeder Zeichen- bzw. Farbecode. Auch wenn eine Person irgendwas schreibt, sieht man diese Codes.
andi23 Vasall
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 01.03.09 Alter : 31 Ort : Baden Würtemberg
Thema: Re: Avril* - ein neuer streich ... Do Nov 19, 2009 11:12 pm
es ist 100% ein etwas dunklerer farbcode ...
ich habs auch gesehn ...
fantasy gamer Heerführer
Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 14.06.08 Alter : 30 Ort : nähe bremerhaven
Charakter Waffenliste: Axt Wesen: Zwerg Lebens energie: (100/100)
Thema: Re: Avril* - ein neuer streich ... Fr Nov 20, 2009 4:21 pm
boha ... vllt was ins offizielle forum stellen ? dann sehens zumind. die , die da drin sind
nikva Ehrengast
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 11.06.08
Charakter Waffenliste: Wesen: Lebens energie: (0/0)
Thema: Re: Avril* - ein neuer streich ... Fr Nov 20, 2009 5:22 pm
Wenn dann erwähnt aber nicht ihren Namen, sonst wird das Thema gelöscht, siehe Regel 6...
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 29.10.08 Alter : 33 Ort : Meckelfeld (v. HH)
Charakter Waffenliste: Magie Wesen: Mensch Lebens energie: (100/100)
Thema: Re: Avril* - ein neuer streich ... Fr Nov 20, 2009 5:33 pm
Diese Sche.. Avril ! Und diser Kataro und Killer 94 gehören auch dazu!
Ich sage euch das endet im Krieg!
GrYpHuS_1 HerrDesGreifen
Anzahl der Beiträge : 884 Anmeldedatum : 01.06.08 Alter : 36 Ort : Bad Köstritz
Charakter Waffenliste: Schwert Wesen: Vampirelb Lebens energie: (100/100)
Thema: Re: Avril* - ein neuer streich ... Fr Nov 20, 2009 6:14 pm
gaanz locker letchen...ich denke das besste ist einfach wir ignorieren sie dann verliern sie eher das intresse... ich werde auf keinefall clantag un farbe wegn denen ändern
falls uns jemand drauf anspricht ..oder sich bei uns beschwert könn wir ihm das nur erklären... vll können wir vorab schon eine entschuldigung im offi forum abgeben.. ich denke mehr lässt sich da einfach machen..und bitte keine beleidigungen od. ähnliches in der öffentlichkeit gegnüber avril usw.. das würde uns nur noch mehr schaden..
vll lässt sich ja auch vernünftig mit avril redn ..was ich aber eher bezweifel
AceTK Heerführer
Anzahl der Beiträge : 550 Anmeldedatum : 04.06.08 Alter : 36 Ort : Hamburg
Charakter Waffenliste: Schwert Wesen: Lebender Schatten Lebens energie: (100/100)
Thema: Re: Avril* - ein neuer streich ... Fr Nov 20, 2009 7:23 pm
ich bitte darum das clanmember hier nichts mehr posten ... ausnahme ist wenn jemand außenstehendes hier etwas schreibt