Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sacred
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probe Welt Ancaria

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
zack-fair
Heerführer
Heerführer
zack-fair


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 31
Ort : hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Legendärer Samurai
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptyFr Dez 25, 2009 6:13 pm

Dies hier ist eine "probe Welt" aus den gründen das jeder sich schon einmal soooo ein wenig mit dem "system" vertraut machen kann und das ihr uns sagen könnt wo noch was geändert werden kann... (Gesprochenes in * * setzen)

Hier die erklärung

Zum ausprobieren dachte ich ne bekannte Welt (das ist nur ein test das eigentliche RPG sollte meiner meinung irgentwo anders stattfinden nicht unbedingt in Ancaria). Also Ancaria

ich Schreibe nun den Ersten beitrag! was ihr darauf hin schreibt ist euch überlassen ob ihr mir über den weg lauft oder einen komplett eigenen weg lauft.

"Durstig von der hitze der Wüste schlenderte ich in richtung eines kleinen dorfes was nicht auf meiner Karte verzeichnet war, doch ich konnte es in der entfernung schon sehen. *recht ausgestorben sieht das dort drüben aus naja vieleicht sind sie ja auch nur alle in ihren häusern... Mein schwert brauch unbedingt ein Nelken Öl bad! ich hoffe ich finde dort soetwas ansonsten siehts schlecht aus." so ging ich erstmal weiter in richtung des dorfes angekommen sah ich denn tatsächlich das dort niemand lebt überall liegen leichen nur noch bestehend aus Skeleten *was ist hier nur geschehen!?* vorsichtig wanderte ich durch die gassen bereit angegriffen zu werden doch... was immer hier gewüttet hat ist inzwischen fort. entäuscht und immer noch unsagbar durstig lief ich weiter in richtung norden auf der suche nach zivilation
Nach oben Nach unten
http://fantasie-schreibsel.de.tl
AceTK
Heerführer
Heerführer
AceTK


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 36
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Lebender Schatten
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptyFr Dez 25, 2009 8:38 pm

Kurz hinter einer Stadt rastete ich . Die Stadt war mit Leichen übersäht .
Ich trank gerade etwas Saft den ich aus einem Kaktus gewann als ich jemanden aus der
Stadt kommen sah ...
"Wer mag das sein ?" Als jener Mensch sich mir langsam näherte sah ich das er sich zu einem Kampf breit machte ... ich hielt meine Hand an meinem Schwert und legte meinen Mantel so an das mein Schwewret nicht zu sehen war ...
nun stand der Fremde in Sichtweite ... es ist ein Samurai ...
"Werten Tag Fremder, ein schrecklicher Anblick der sich einem dort bot ,nicht wahr ?"
ich hielt ihm die Schale mit dem Kaktus-Saft hin und sagte "Nimm einen Schluck"
ich wartete auf seine Reaktion ... meine Hand legte sich fester um den Griff meines
Schwertes ... ich war für alle Eventualitäten bereit ... wie er sich auch entscheiden möge
Nach oben Nach unten
zack-fair
Heerführer
Heerführer
zack-fair


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 31
Ort : hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Legendärer Samurai
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptyFr Dez 25, 2009 8:55 pm

"ich sah eine komische gestallt musternd beurteilte ich sie und sah das er mir etwas zu trinken anbot gleich entdeckte ich seine ungewöhnliche haltung unter seim umhang ich vermutete das er dort seine waffe bereit hielt *lege die hand ab von deiner waffe ich bin noch nicht feindlich gesinnt dir gegen über sage mir wer bist du und was treibt dich an diesen ort ?* zögernd sah ich die flüssigkeit die er mir anbot... *nein danke behalte dein getränk* mein stolz als Samurai ist mir voranig vor allen anderen gelüsten... *wenn ich schon dabei bin... ich suche jemanden... mit unvorstellbarer kraft beschreiben kann ich ihn nicht... hast du von so jemanden gehört ? ein krieger der alten zeit ?* vieleicht weiß er etwas über den mörder... "
Nach oben Nach unten
http://fantasie-schreibsel.de.tl
AceTK
Heerführer
Heerführer
AceTK


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 36
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Lebender Schatten
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptyFr Dez 25, 2009 9:22 pm

"Ich bin jemand ohne schlechte Absichten. Mehr müsst ihr derzeit nicht wissen ... " ich schwieg kurz und legte die hand von meinem Schwert und trank einen Schluck von dem Kaktussaft
Ich richtete mich auf und reichte dem Samurai meine Hand ...
"ich bin ein Reisender ... ich suche nach meiner Berufung"
"ich kann nicht sagen woher ich Stamme"
"alles was ich weis ist das ich Schatten manipulieren kann und selbst keinen habe"
"und um eine weitere eurer Fragen zu beantworten ... nein, jemanden mit unvorstellbarer
Kraft habe ich nicht gesehen"
ich trank den Rest des Saftes aus und packte die schale ein...
"ich werde nun wieter ziehen ...im Nordosten soll es eine weitere Stadt geben ...
da fällt mir ein ... Wer seid ihr ?"
Nach oben Nach unten
zack-fair
Heerführer
Heerführer
zack-fair


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 31
Ort : hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Legendärer Samurai
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptyFr Dez 25, 2009 9:36 pm

*Ich bin... Ich bin ein Samurai aus einem so gut wie ausgestorbenen clan...*
*alle welt fürchtet ihn doch niemand kennt ihn wo finde ich ihn nur*
kurz innehaltend und nachdenkend schaute ich auf das insignien auf meinem Schwert....
*mehr werde ich nicht sagen... viel glück auf eurer suche hier trennen uns unsere wege vorerst eventuell sehen wir uns irgentwann wieder lebt wohl*
so drehte ich ihm den rücken zu und schritt richtung nord west
Nach oben Nach unten
http://fantasie-schreibsel.de.tl
AceTK
Heerführer
Heerführer
AceTK


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 36
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Lebender Schatten
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptyFr Dez 25, 2009 9:40 pm

"auf wiedersehen und viel glück bei eurer suche" sagte ich ihm nach und schritt weiter gen Nordosten
Nach oben Nach unten
Saura
Ritterin
Ritterin
Saura


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Dämonin
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptyFr Dez 25, 2009 10:09 pm

ich ging auf das schleimige mistvieh zu, welches ich soeben mit einem zauber zu boden brachte. ich griff nach meinem sper mit welchem ich in die mitte des schädels meines gegenüber rammte um ihn von seinen qualen seines daseins zu erlösen.
ich zog den sper herraus und wehred ich ihn zu meinen haupt empor hob und das frische blut ableckte welches mein hab und gut beschmutzte schoßen mir unzähliche gedanken durch den schädel.

ich frage mich wo ich als nächstes hin soll...soll ich vielleicht in die stadt der magier in den süden? ja das ist eine gute idee, da werde ich bestimmt eine menge lernen können auf das mein gebieter stolz auf mich sein kann...doch leider ist der weg so ungeheuer weit...*seufz*

ich breitete meine schwingen aus bereit sich in die lüfte zu erheben um über das gebirge in richtiung süd-östlich mich auf die suche nach der magier akademie zu machen...sie warteten bestimmt schon auf einen so reizenden magus wie mich *kicher*
"verdammt!!!, wie ich diese oberfläche verabscheue, hier bin ich nicht in der lage so lange in der luft zu verweilen da mich das tageslicht heute enorm schwächt"

"so muss ich wohl weiter zu fuß mit diesen öden kopfschmerzen..."


Zuletzt von Saura am Sa Dez 26, 2009 2:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neomagico
Heerführer
Heerführer
Neomagico


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 29.07.08

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Hoko
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 12:25 am

Der Himmel ist kristallklar die Sonne leuchtet und die Luft ist klar und stechend kalt. "Atemberaubend" ist das einzige was mir auf meinem Flug einfällt. An meinen Schwingen vorbei strömt die Luft, die so klar ist wie sie nur in einigen tausend Metern Höhe, jenseits von den Ausdünstungen anderer Lebewesen, sein kann und genau das genieße ich. Unter mir grüne Wiesen und Wälder über mir die schier endlosen weiten des Himmels. Ich fühle mich wie "Gott, niemand kann mir was". Doch was sehe ich da unter mir ein Tier, nein ich bin mir nicht sicher was es ist es hat schwingen wie ich aber es ... es läuft, ohne das ich einen Grund erkennen könnte warum und auch sonst sieht es ganz anders aus, wenn ich es genauer betrachte außer den Schwingen existiert keinerlei Ähnlichkeit und auch diese sind anders als meine. Irgendwie macht mich das neugierig wo ich doch davon ausging das wir Hokos abgesehen von Vögeln und Drachen die einzigen fliegenden Wesen sind. Ich fliege ein Stück voraus, sehe einen Fels und lande dort, dann warte ich immer bereit einen Angriff gegebenenfalls zu erwiedern, doch das Wesen scheint schwach...
Nach oben Nach unten
Saura
Ritterin
Ritterin
Saura


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Dämonin
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 12:42 am

ich bekomme das gefühl verfolgt zu werden, als ob blicke über meinen körper wandern und sich gar durch mich hindurchbohren würden, möglicher weise bilde ich es mir nur ein, durch diese verdammten kopfschmerzen welches ich dem sonnenlicht zu verdanken habe...
doch mein instinkt sagt mir dass ich mich nicht irre. ich stoße mich vom erdboden empor in die lüfte und schaue mich um 'oh welch überraschung' entfallen mir diese 3 sarkastischen wörtchen. ich sehe ein wesen auf einem felsvorsprung.
"bestimmt ist es wieder so ein doofes monster welches über mich herziehen will" denke ich und fliege auf ihn zu...doch nein...was ist das...es scheint ein wesen zu sein welches gar nicht mal so dumm wirkt...im gegenteil es hat etwas anziehendes...mag es auch ein dämon sein wie ich? doch warum sah ich noch nie so eine kreatur..."
ich lade genau vor ihm, umfasse meinen sper fester und halte einen zauberspruch paarat...dann wage ich es ihn anzusprechen "wer oder was seid ihr?"
ich sehe tief in die rot schimmernden augen...sie erinnern mich an rubine und es hat durchaus eine magische ausstrahlung...jetzt bin ich mir sicher das es nicht nur ein ekelhaftes monster ist...
Nach oben Nach unten
Neomagico
Heerführer
Heerführer
Neomagico


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 29.07.08

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Hoko
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 1:13 am

Kurze Zeit nachdem ich mich auf dem Felsen niedergelassen habe blickt sich das Wesen um, plötzlich stößt es sich vom Boden ab, nicht weit nur ein paar Meter bleibt in der Luft stehen und blickt mich an, doch dieser Blick, ich kann ihn nicht deuten, dann fliegt es auf mich zu, "was für ein dummes Ding" denke ich und betrachte es eingehender,
schmächtige Statur aber ein Speer der einem das fürchten lehren kann "hat ihn wahrscheinlich irgendwo gefunden" sage ich mir, außerdem Hörner und lange Haare, die Figur ähnelt einer Menschen Frau aber der Rest passt nicht, doch es kommt weiter auf mich zu unbeirrt ob meiner doch eindeutigen Überlegenheit, dann landet es etwa zwei Meter von mir entfernt und ich hoffe fast das es angreift, doch es spricht mich an und fragt mich was ich bin. Ich denk mir nur das es eine ziemlich merkwürdige Frage ist, hat denn nicht jeder von uns gehört?
Allerdings denke ich mir ich weiß ja auch nicht was es ist, also schaue ich ihm in die Augen, Augen die tief wirken und dunkel und doch glitzert Intelligenz in ihnen und offene Neugierde, und ich sage "Ich bin Fidor, ein Hoko wie man sicherlich sieht. Doch möchte ich deine Frage zurück geben wer und vor allem was bist du?... Ach und würdest du bitte den Speer runter nehmen es wirkt doch reichlich albern."
Nach oben Nach unten
Saura
Ritterin
Ritterin
Saura


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Dämonin
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 1:55 am

wie interessant!!! ein hokos also. ja davon habe ich gehört. es soll wohl so etwas wie ein drachenmensche sein.ach ist doch auch nicht so wichtig was genau es ist...

lächelnd muster ich ihn von oben nach unten und von unten nach oben und packe meinen sper beiseite, schließlich kann er mir eh nichts anhaben, den meine magischen fähigkeiten sind nicht ohne im vergleich zu einer etwas großgeratenen echse, er kann es auch nicht erahnen das nicht der sper lächerlich ist sondern etwas gaanz anderes...
"mein name ist memphisto und ich bin eine dämonin der 2ten rangordnung und entstamme aus der unterwelt die jenseits dieser zeit und dieses raumes liegt." sage ich bedächtig und gehe noch ein paar schritte auf fidor zu, geschwind führe ich meine hand zu seiner schulter und berühre sacht diese und lasse meine hand runtergleiten
"ich dachte eure rasse ist ausgestorben, woran das wohl liegen mag?" sage ich etwas zynisch. "doch keine sorge, es ist nicht meine absicht euch herauszufordern...den ich bin nicht in der stimmung wieder blutvergiessen zu lassen" ich lächel erneut und erwarte einen angriff den ich zu contern gedenke... irgendwie fühle ich etwas magisches in dem wesen, wie hieß es doch gleich fidor...möglicher weise könnte ich von ihm etwas lernen, sodas ich das letze puzzelteil endlich finden könne um in die erste rangordnung der dämonen aufgenommen zu werden... und sollte es sich rausstellen, dass er wie fast jede andere kreatur mir nicht ebenwürdig ist...ja dann wird er sicher einen fantastischen sklaven abgeben...


Nach oben Nach unten
zack-fair
Heerführer
Heerführer
zack-fair


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 31
Ort : hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Legendärer Samurai
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 2:07 am

"Nachdem ich diesem reisenden den Rücken gekehrt hatte lief ich weiter auf der suche nach anderen leuten oder kreaturen *durch die brodelnde hitze mit einer solchen rüstung zu wandern ist gar unmenschlich aber was solls* wachsam kam ich zu einer felsen wand *ich glaube hier gehts nicht weiter vieleicht bin ich falsch gelaufen* doch dort oben weiter oben sah ich zwei kreaturen stehen *was sind das dort für gestalten es sieht beinahe aus als ob sie sich mustern? vieleicht wissen sie mehr* so mach ich mich auf den berg zu besteigen mit leichtigkeit hüpfe ich von hang zu hang konzentriere meine energie auf meine füße um noch höher zu springen bis ich einen hang unter ihnen stehe beobachtend setze ich mich auf einen felsen und verfolge das geschehen bis sie fertig sind *mal sehen was dort als nächstes geschiet... ob sie überhaupt reden können?* einige zeit sitze ich dort bis ich genug gesehen habe ich ziehe mein schwert samt scheide aus meinem gurt und stoße kraftvoll damit auf den boden sodass mich beide hören mussten und steckte es wieder weg dennoch bereit zu kämpfen doch... momentan will ich nur informationen "
Nach oben Nach unten
http://fantasie-schreibsel.de.tl
Neomagico
Heerführer
Heerführer
Neomagico


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 29.07.08

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Hoko
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 3:01 am

*Soso eine Dämonin* bei diesem Gedanken muss ich fast lächeln *mit dem rest kann ich nichts anfangen was soll denn 2ter Rang bedeuten* doch ich beschließe das es mir egal ist, als sie mich berührt *was für eine freche kleine Dämonin* überlege ich mir *wie kann sie es wagen? Vielleicht sollte ich es einfach packen und entzweibrechen mal sehen ob sie dann immer noch so abfällig spricht*, doch irgendwie spüre ich das womöglich mehr in ihr steckt als ich zu erst vermutete, dennoch erst die Unverfrorenheit mich anzufassen dann der Seitenhieb auf mein Volk und jetzt diese unmögliche Überheblichkeit, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, also nehme ich ihre hand, umgebe sie mit einer magischen barriere damit sie ihre flügel nicht ausbreiten kann, umgebe mich mit einem magischen Schild, drehe in einer einzigen fließenden Bewegung ihren arm auf den rücken drücke sie an mich und lege ihr dann meine geschliffen krallen an den zierlichen Hals. "So sind wir jetzt nicht mehr so vorlaut? Wenn du mit den großen Jungs spielen willst musst du darauf gefasst sein, dass du den kürzeren ziehst." flüstere ich ihr ins Ohr. Als ich mit ihr anschließend ein paar Meter in die Luft steige, gerade so das sie sich bei einem Sturz nur ein bisschen was brechen würde, höre ich einen unerhörten krach unter mir doch das ist jetzt erstmal nebensache. "Und jetzt lass uns Reden... was will ein vorlautes Ding wie du jenseits deiner Unterwelt?"
Nach oben Nach unten
Saura
Ritterin
Ritterin
Saura


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Dämonin
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 3:25 am

hopla da hab ich den gegner wohl ein wenig unterschätzt denke ich als dieses wesen es tatsächlich geschaft hat mir einen zauber aufzulegen und mit mir hoch flatterte...
"du bist stark, das gefällt mir" sagte ich etwas naiv klingend und sprach nun meinem zauber welcher darauf ausgelegt ist berrieren zu zerbrechen. ich hätte meine schwingen nun entfallten können, wenn ich gewollt hätte, allerdings war ich zu sehr beeinduruckt und irgendwie gefiel mir meine lage, den es passierte seeehr selten das jemand solche schnellen reflexe erweisen konnte. bestimmt hat er gemerkt das ich seine berriere zerstört habe...und das ist auch gut so, fast musste ich lachen... doch ich konnte es mir noch rechtzeitig verkneifen sodass ich nur grinste. "mein großer, ist es den wirklich von bedeutung warum ich meine heimat verließ, was zählt ist doch das ich hier und jetzt bin" ich denke mit dieser antwort wird er sich nicht zufrieden geben so sprach ich weiter "also schön, ich bin ebenfalls ein magus und bin auf dem wege in die magier akademie im süden um mehr zu lernen und meine fähigkeiten weiter aus zu bauen, was verschlägt dich den hier her?"
dann schweift mein blick hinnunter aus der ein geräusch kam...was ich sehe ist ein gewöhnlicher mensch...wie langweilig, ist es wieder einer der sich einen vertrag mit einem dämon erhofft...nun entweder ist er ein naar oder unglaublich mutig "hey, drachenmensch, ist dir schon da untern dieser mensch aufgefallen?"
Nach oben Nach unten
Neomagico
Heerführer
Heerführer
Neomagico


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 29.07.08

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Hoko
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 4:06 am

*Soso unser Mädel ist also magisch begabt wer hätte das gedacht* denke ich mir wie die Barriere die ich um sie gelegt habe zunächst flackert und dann fällt, aber eigentlich hab ich so was schon vermutet, nun ich hätte die Barriere stärker auslegen können aber wieso?
Nachdem sie ruhig verharrt und keine Anstalten macht weg zu fliegen entspanne ich ein wenig... *Von ihrem gewaltigen Ego hat sie allerdings nichts eingebüßt* denke ich mir nachdem sie mir eine ziemlich dämliche Antwort auf meine Frage gegeben hat. Allerdings muss ich sagen, das mir das gefällt, dass sie trotz der interessanten Situation immer noch nicht auf den Mund gefallen ist. Ich betrachte sie eine weile während sie einsieht das diese Antwort mir nicht wirklich zusagt und mir dann erklärt was sie wirklich will *zumindest teilweise* denke ich mir denn ich vermute das sie noch mehr antreibt. Doch über ihre nächste Frage was mich antreibt muss ich doch eine Weile nachdenken, wie viel soll ich ihr verraten naja am besten "Ich bin gekommen um zu sehen, zu begreifen und zu erreichen!" antworte ich etwas rätselhaft. "Kleines Vögelchen sicher habe ich den Mensch gesehen, doch was will mir ein Mensch daher dachte ich mir das unsere kleine ich will es mal Diskussion nennen wichtiger ist. Doch nachdem das geklärt wäre wollen wir ihn mal fragen was er möchte und warum er uns stören muss?"
Nach oben Nach unten
Saura
Ritterin
Ritterin
Saura


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Dämonin
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 4:44 am

ich lies es mir nicht anmerken, aber ich war ziemlich erstaunt, denn er schien trotzallem ein friedfertiges wesen zu sein, trotz seiner rätselhaften erscheinung. es war sehr merkwürdig was ich empfand, den normaler weise mochte ich solche mysteriösen gestallten nicht, sondern spielter lieber mit kreaturen die wie offene bücher für mich waren. viellecht war es grade diese kleine tatsache die es so spannend für mich machte, sodass ich einfach nicht anders konnte als ihn blöd anzugaffen. nun eigentlich hab ich normal geschaut und etwas geblinzelt ob ich nicht nur haluziniere, aber es fühlte sich eben so an...
"ähm, freut mich deine bekanntschafft zu machen, fiiii... fidor! wie ich sehe haben wir ächnliche ziele..." sagte ich etwas schüchtern jedoch mit einer klaren stimme. "ach ja! , nennt mich nicht kleines vögelchen, mein name ist memphisto... immer auf die kleinen was? rief ich ihm scherzhaft zu und versuchte eine ernste miene dabei zu ziehen worauf ein dickes grinsen folgte.
"nun gut, dann lass und zu dem menschen herab fliegen, obwohl ich sagen muss, das ich menschen nicht besonders ausstehen kann, denn zwischen dämonen und menschen besteht eine heikle situation..."
so nahm ich fidor zart bei hand und sagte "gut los gehts, ab nach unten" und schwebte langsam nieder zu dem menschen...


Nach oben Nach unten
Neomagico
Heerführer
Heerführer
Neomagico


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 29.07.08

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Hoko
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 5:22 am

*Jaja, mein kleines Vögelchen ist also doch auch mal sprachlos* denke ich mir als ich sehe wie sie mich anstarrt. Anschließend bin ich dann doch etwas verwundert als sie mich angrinst und sich über den Spitznamen beschwert. *Nagut*, denk ich mir nur irgendwie hat sie ja recht aber sie ist schon sehr zierlich, aber vllt. nene lass das mal lieber, das ist etwas worüber ich nicht unbedingt nachdenken sollte. "Ok, Memphisto ich hoffe ich kann mir das merken" erwidere ich lieber und lasse sie ganz los.
Warum aber will sie denn runter zu dem Mensch wenn sie sagt es gebe Probleme zwischen Menschen und Dämonen, *Naja das werde ich wahrscheinlich eh nie erfahren und verstehen muss man Dämonen wahrscheinlich auch nicht.* Als sie mich jetzt aber bei der Hand nimmt und versucht zur Erde zu fliegen muss ich doch lauthals lachen. *Sie bildet sich wirklich ein sie würde mich schaffen wie süß ist das denn? Ach komm, ich lass sie mal machen.* denke ich mir und lass mich wirklich von ihr zurück auf den Felsen ziehen. Auf Höhe des Gipfels beschließe ich dann aber das es reicht und lasse mich nur noch auf den Boden sinken. "Den Rest kann der Mensch hochkommen wenn er etwas will!" sage ich Memphisto "ich bin ihm schon weit genug entgegen gekommen." Also lass ich mich in den Schneidersitz sinken, lege mein Schwert über meine Beine und warte.
Nach oben Nach unten
zack-fair
Heerführer
Heerführer
zack-fair


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 31
Ort : hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Legendärer Samurai
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 3:31 pm

"Ich hatte bemerkt das sie eine kleine auseinander setzung hatten aber dennoch nicht im gefecht endeten... bis sie schließlich den sinkflug antraten und sich auf für mich leicht ereichbare klippe setzten aber sehr überheblich sich hinzusetzen... ich konzentrierte meine energie wieder auf meine beine und sprang auf den vorsprung und stand nun letzt endlich vor ihnen... sie halten mich wohl für einen gewöhnlichen menschen äußerst töricht menschlich bin ich lange nicht mehr...
*deine position schuppiges wesen ist den der Samurai äußerst ähnlich aber dennoch verschmät sie mich das du mir sitzend gegenüber tritst.
ich bitte dich stehe mit mir auge in auge.*
*und du scheinst deutlich ein dämon zu sein hab keine bedenken ich bin weder gewillt eine fehde entstehn zu lassen noch bin ich ein gewöhnlicher mensch was du denkst so verachtend wie du mich anblickst... was ich bin wird mir allerdings nicht übeer die lippen kommen...*
*mein anliegen ist es bei euch mystischen kreaturen etwas an informationen zu erhoffen habt ihr im laufe eurer lebens zeit etwas von einem Unglaublich starken wesen gehört ?... es oder er kämpft mit einem schwert alle welt fürchtet ihn aber niemand kennt ihn... oder könnt ihr mir einen ort nennen wo ich besonders starke wesen finde wo ich anhalts punkte finden könnte? oder selber an macht wachsen kann ?...*
ich denke mir das es viele fragen sind und ob ich etwas über mich veraten soll vieleicht hilft ihnen das meine fragen zu beantworten...
*ich bin Genichi Kurogane aus dem Kurogane clan einer längst vergangenen epoche der Samurai von dort stamme ich*
ich musterte beide genau das schuppige wesen und den dämon es sieht bald so aus als sind sie freunde aber beide wirken recht friedlich auf mich
*ich bin momentan nicht auf einen kampf mit euch aus. eine letzte frage hab ich noch kennt ihr einen schmied der die kunst alter epochen und zeitalter fortführt ?*
*wenn ihr fragen habt fragt...*"
Nach oben Nach unten
http://fantasie-schreibsel.de.tl
Neomagico
Heerführer
Heerführer
Neomagico


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 29.07.08

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Hoko
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 4:19 pm

Ein kleine Hops und der Mensch stand vor uns *Merkwürdig für einen Menschen springt er recht hoch, doch ist er dennoch ein Winzling* denke ich mir und an ihn gewandt "Kleiner Mensch ich trete anderen gegenüber wie es mir beliebt! ... Seist du noch so ein starker Krieger, dz bist und bleibst ein Mensch und als solchen behandle ich dich.", nach einer kurzen Pause füge ich mit leicht süffisantem lächeln hinzu, "Doch du darfst dich gerne zu mir setzen".
*Soso er behauptet kein Mensch zu sein aber wie kann er das behaupten wenn alles dafür spricht? Er sieht aus wie einer, er geht wie einer, er spricht wie einer und verdammt nochmal er riecht auch wie einer.* Doch ich mache mir keine weiteren Gedanken sondern antworte ihm nachdem er zu ende gesprochen hat, "Du erhoffst dir Informationen kleiner Wicht, nun ich will mal nicht so sein ... du suchst ein unglaublich starkes Wesen dann betrachte es als gefunden es sitzt vor dir.", bei diesen Worten mustere ich ihn eingehend ,"Ich kämpfe mit einem Schwert und niemand kennt mich daher weiß niemand das man ich fürchten muss. Du suchst einen Ort an dem du Anhaltspunkte über mich findest nun du musst nicht mehr weiter suchen, ich stehe vor dir, doch bin auch ich auf der Suche nach einem Ort um meine Macht zu vervollkommnen daher kann ich dir bei diesem Punkt nicht helfen."
Nachdem ich seine vielen ermüdenden Fragen zur genüge beantwortet habe blicke ich ihn unverwandt an.
"Ob du Genschi oder Genischi oder wie du auch heißen magst auf einen Kampf aus bist oder nicht ist mir ziemlich egal aber du kannst froh sein, dass ich zur Zeit nicht auf einen Kampf aus bin! ... Bei deiner letzten Frage kann ich dir weiterhelfen, ich habe gehört das hoch oben im Norden, dort wo der Schnee niemals schmilzt, dort wo das Land das ganze Jahr über mit Eis überzogen und dort wo nur an wenigen Tagen im Jahr die Sonne scheint ein Schmied lebt, ein Einsiedler und Eigenbrötler zwar; aber er soll der beste Schmied in der uns bekannten Welt sein, er verwendet magische Stoffe um Waffen, Schilde und Rüstungen von unglaublicher härte und Leichtigkeit zu schmieden. Also denke ich das du bei ihm das finden wirst was du suchst."
nach einer kurzen pause und einem starren Blickwechsel füge ich noch hinzu "Ich bin Fidor und das", und dabei zeige ich auf Memphisto ," ist Memphisto."
Nach oben Nach unten
zack-fair
Heerführer
Heerführer
zack-fair


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 31
Ort : hamburg

Charakter
Waffenliste: Schwert
Wesen: Legendärer Samurai
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 4:38 pm

"*DU willst der sein den ich suche ?* höhnisch lach ich auf *nein fidor du bist es mit sicher heit nicht seine kraft übersteigt die unseraller um weiten zudem verstrahlt er eine komplet andere aura... doch ICH ein mensch* wieder lachte ich auf * seid wann überlebet ein einziger menschen jahrtausende.... ich habe das dasein als mensch vor urzeiten abgelegt du fühlst dich wohl äußerst überlegen in mit deiner herkunft und deinem aussehen doch EGAL wer es ist hat andern Kriegern ehre und Respekt entgegen zu bringen ob freund oder feind!.*
Ich zog ganz langsam und sacht mein schwert was zeigte das es keine kampfaufforderung ist und richtete es auf ihn sodass er das insignien dort drauf sehen konnte *siehst du dies Insignien ? kommt es dir bekannt vor ?*
Nach oben Nach unten
http://fantasie-schreibsel.de.tl
Saura
Ritterin
Ritterin
Saura


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Dämonin
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 5:01 pm

ja, der will tatsächlich etwas vonuns, wie niedlich, denke ich, als der samurai zu uns herauf kommt und redet und redet...
was fällt ihm überhaupt ein ausgerecht jetzt zu erscheinen als ich fidor kennen lernte, aber was solls bringen wir es schnell hinter sich....
ich räusperte kurz und blickte gelangweilt auf den menschen...am liebsten würd ich ihn umlegen, um ihm zu zeigen das es nur ein gewöhnlicher sterblicher mensch ist, aber mut hat er... also verfolgte ich, ins mystische schweigen gehüllt, das gespräch zwischen fidor und dem möchte gern übermenschen...also fidor meinen namen preisgab so beschloß ich das schweigen zu brechen... "genau, mein name lautet memphisto!, doch sage mir, mensch, warum ich dir helfen sollte? möglicher weise kenne ich antworten auf deine fragen, doch wozu sollte ich dir die antworten preisgeben... ich habe kein interesse daran, es sei den für einen angemessenen preis... obwohl..." ich unterbrach, denn mir kam etwas ganz anderes in den sinn "ok menschlein, ich wäre bereit zu sprechen wenn es dir gelingt mich zu besiegen....ich forder DICH herraus!" ich lachte finster und griff nach meinem sper. irgendwie hatte ich nicht viel lust zu kämpfen, denn ich wollte wieder mich in ein gespräch mit fidor vertiefen, allerdings konnte ich ihn auch so überzeugen dass auch ich größe magische fähigkeiten besitze...ich blickte nun zu fidor um möglicher weise von seinen blicken abzulesen ob er auch nicht lust hätte sich das kleine kärlchen vorzuknöpfen, zu zweit würds sicherlich doppelt so viel spaß machen...doch letztlich besiegen wollte ich ihn allein...
nun wandte ich mein gesicht wieder dem samurai zu, blickte tief in seine augen und rief " na wie siehts aus?"
Nach oben Nach unten
Neomagico
Heerführer
Heerführer
Neomagico


Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 29.07.08

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Hoko
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySa Dez 26, 2009 5:24 pm

"Lache nur, doch es wird dir vergehen!... du magst glauben du seist etwas ganz besonderes aber jeder kann behaupten er sei alt Beweis ist das noch lange nicht. Mein Aussehen und meine Herkunft tun nichts zur Sache." Langsam langweilte mich der kleine Mensch der so großspurig daher redet "Du sprichst von Ehre und Respekt und hast nicht ein Fünkchen mehr als du mir abschlägst, du ziehst deine Waffe und doch behauptest du, du willst nicht kämpfen ist das nicht sehr merkwürdig?" Nach seine Frage betrachte ich das Schwer und die Insignien genauer *Sie scheinen mir bekannt wenn auch ich weiß nicht mehr woher ich müsste nachdenken* denke ich mir und an ihn gewand sage ich mir ein lächeln verkneifend "Hübsche Insignien hast du da, hast du sie selbst gemacht?"
Mit einem Mal reagiert Memphisto, die sich vorher in schweigen gehüllt hat und sie scheint ziemlich Aufgebracht, sie möchte ihn herausfordern *muss das denn sein? Ich bin des Kämpfen überdrüssig* "Mem nicht so stürmisch lass ihn doch denken was er will, klar er redet ziemlich viel für jemanden der eindeutig unterlegen ist. Setz dich doch zu mir er wird schon verschwinden wenn man ihn ignoriert er ist diese ganze Aufmerksamkeit doch gar nicht wert." Ich deute auf einen Platz neben mir, hole aus einer meiner Taschen eine kleine Flasche und nehme erstmal einen Schluck "Aber wenn ihr euch wirklich schlagen wollt dann meinetwegen.", sage ich als sie wieder von mir zu ihm blickt.
Nach oben Nach unten
Densay
Greifenritter
Greifenritter
Densay


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 32
Ort : Meckelfeld (v. HH)

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Mensch
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySo Feb 07, 2010 12:58 am

Seit einer Weile gehe Ich nun durch diese Stadt. Bekleidet mit einen Langen dicken umhang um meine Flügel zu verstäcken und nicht von den menschen angestart zu werden.Alz ich am Markt war stöberte ich ein wenig in den läden. "Hey sie dar" sprach mich ein etwas älterer Herr an."möchten sie ein Schwert kaufen?" Ich schaute mir das schwert an und bemekte das es das schwert des Helden ist der Den Erzdämon erschlagen hate und die verdärbnis beendete. "Wie komt das schwert in deinen besitz?" fragte Ich den Mann. "Nun ein Mann aus Ferelden hat es mir verkauft. Wieso fragt Ihr?" " Ach nur so. Ich nähme es" Ich beschlos das Schwert auf meiner reise zu benutzen um seine Ehre noch zu vergrößern und es am ende meiner Reise ein Denkmal für das Schwert zu erichten. Am aben ging ich in eine Bar. Ich schaute mich um und sahr das nur ein platz am einen Tisch noch frei war. Ich ging auf Ihm zu und Fragte" Verzeiung darf Ich mich zu Ihnen setzen?" Dnn bemerkte Ich das Er keinen Schaten hat!
Nach oben Nach unten
Densay
Greifenritter
Greifenritter
Densay


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 32
Ort : Meckelfeld (v. HH)

Charakter
Waffenliste: Magie
Wesen: Mensch
Lebens energie:
Probe Welt Ancaria Left_bar_bleue100/100Probe Welt Ancaria Empty_bar_bleue  (100/100)

Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria EmptySo Apr 11, 2010 10:41 pm

Mann! warum muss ich ausgerechnet dieses gebiet nach einen Dieb auskunschaften. lecherlich ein Dieb bei meinen fähigkeiten! Aber in dieser Ruinen Stadt ist irgenwas gewesen etwas kommisches .
So dursuchte ich eine Taverne dort fand ich leichen ,leichen und noch mehr leichen das merkwürdige ist nur das diese leichen schwarz ausgehülte augen haben und deren blut sich Weis gefärbt hat. Unter den leichen war auch ein engelsgleicher körper. Erschuternt das was hier gewtet ha muss anscheinent eine macht gewesen sein die weder gut noch böse ist und denoch finsterer als die unterwelt und die Hölle zugleich. Ich muss hir weg dieser ort ist verflücht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probe Welt Ancaria Empty
BeitragThema: Re: Probe Welt Ancaria   Probe Welt Ancaria Empty

Nach oben Nach unten
 
Probe Welt Ancaria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Lounge :: Welten-
Gehe zu: